2023 – treffen Sie mich hier

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Geschäftspartnern, Unterstützern und Netzwerk-Kontakten für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen im letzten Jahr bedanken.
Ich freue mich zusammen mit Dir und Ihnen auf die Herausforderungen und Beratungen in 2023.

Wo wir unsere Gespräche und Beziehungen vertiefen könnten?
Aus Zeitgründen werde ich nicht mehr monatlich aufführen, auf welchen Veranstaltungen ich anzutreffen bin. Die aktuelle Pandemie birgt bekannterweise weitere Herausforderungen, Zoom und Teams ermöglichen jedoch allzeit einen Erstkontakt nach Terminvereinbarung.

Über die entsprechenden Verstaltungs- und Veranstaltertools ist zumeist ersichtlich, welche Termine ich wahrnehme. Dies gilt v.a. für XING, Meetup und Facebook, aber nicht nur.

Veranstaltungsreihen werden sein sobald sie wieder starten:

– BaystartUP – Prämierungsveranstaltungen
– Instant Startup Munich Meetup
– München HR Meetup
– UnternehmerTUM & SCE
– bits&pretzels

Beste Grüße,
Ihr
Stefan Levko

Kommentare sind geschlossen.