coo-for-rent – mein Angebot zur projektbasierten Unternehmensberatung

Nach mehr als 15 Jahren im Beruf, stets als Prozess- und Projektprofi, zuletzt als kfm. Leiter einer mittelständigen Holding und verantwortlich für acht GmbHs biete ich meine Erfahrung und mein Wissen nunmehr Unternehmern und Unternehmen projektbezogen an, die Wert auf eine objektive Außenbetrachtung und Begleitung bei der Optimierung eigener Prozesse suchen.

Ein starker Wettbewerb erfordert von allen Marktteilnehmern die Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Prinzipien. Die nachhaltige Optimierung eines Unternehmenserfolges bedarf zukunftsorientierter Instrumente und einer vorausschauenden Planung aller Belange des Unternehmens.

Hierbei unterstütze ich durch die folgenden Beratungsleistungen:
a) Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen
b) Erstellung und Adaptierung von Businessplänen
c) Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen
d) Organisationsberatung
e) Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personalbeschaffung
f) Unternehmens- und Unternehmer-Coaching
g) Internationale Gründungsbegleitung für neue Unternehmen in München in Englisch und/ oder Französisch

Kommentare sind geschlossen.